• Jobs Job bei PBMG Projekt- und Baumanagementgesellschaft mbH

Kaufmännische/r Angestellte/r

PBMG Projekt- und Baumanagementgesellschaft mbH

Kassel

Kassel

Kaufmännische/r Angestellte/r PBMG Projekt- und Baumanagementgesellschaft mbH Kassel Erfassung der Eingangsrechnungen in der firmeneigenen Software; kaufmännische Rechnungsprüfung; Einhalten und Nachhalten der Rechnungsläufe in enger Abstimmung mit den Projekt- und Bauleitern sowie dem Bauherrn.

Mitarbeiter/in Rechnungswesen Wir Suchen Für Die Bearbeitung Der Abrechnungen Von Bauleistungen Im Aufgabenbereich Der Rechnungsprüfung -erfassung Eine Engagierte/n Kfm Angestellte/n Mit Berufserfahrung Möglichst Im Bauwesen Zur Festanstellung (vollzeit) - Arbeitsplatz Kassel Ihre Aufgaben: Erfassung Der Eingangsrechnungen In Der Firmeneigenen Software Kaufmännische Rechnungsprüfung Einhalten Nachhalten Der Rechnungsläufe In Enger Abstimmung Mit Den Bauleitern Sowie Dem Bauherrn Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Entsprechende Berufserfahrung Gute Edv-kenntnisse Eigenständige Sorgfältige Arbeitsweise Was Sie Erwartet: Flache Hierarchien Eigene Verantwortung Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Eingespielten Team Bitte Senden Sie Uns Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per Mail An: Mbh Königstor 35 34117 Kassel Telefon 05 61 70337-0 E-mail Info@de Kaufmännische/r Angestellte/r Erfassung Der Eingangsrechnungen In Der Firmeneigenen Software Kaufmännische Rechnungsprüfung Einhalten Und Nachhalten Der Rechnungsläufe In Enger Abstimmung Mit Den Projekt- Und Bauleitern Sowie Dem Bauherrn Kassel

Kaufmännische/r Angestellte/r
   PBMG Projekt- und Baumanagementgesellschaft mbH (Kassel)

Tankstellen-Mitarbeiter (m/w/d)
   SIT Freie Tankstelle; Manfred Singer e.K (Steinhöring)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Goslar)

Verkäuferin / Modeberaterin (m/w/d)
   zero (Wustermark)